Schamanismus


Das Leben wird mehr vom Unbewußten gelenkt, als man meist vermutet!

Kennst du das - du beendest eine Freundschaft oder Beziehung, denn etwas Neues bahnt sich an. Erst fühlt es sich gut und belebend für beide an. Dann kommt es zu Situationen, die es schon so oft in deinem Leben gab. Immer wieder das gleiche Verhaltensmuster, das sie triggert und zu Schmerzen,Ohnmacht, Ängsten und Verzweiflung führt. Du fühlst dich schier ferngesteuert - all diese Emotionen lähmen dich und machen dich fast unfähig, diese Beziehung oder Freundschaft zu leben. Auch in deiner Arbeitswelt kann es solche unliebsamen Situationen geben. Du lebst wie in einem Hamsterrad; der Motor sind Ängste und Dramen.

All das kann zu Burnout und anderen schweren Erkrankungen von Körper, Geist und Seele bis hin zu Lebenssinn-Verlust führen.
In meinem Leben "durfte" ich das auch erfahren und fragte mich, Wozu?

Ich suchte die Antwort auf anderen Wegen, denn:
"Der größte Wahnsinn ist es, Probleme auf dem gleichen Weg zu lösen, wie sie entstanden sind."
Albert Einstein


Was erwartet dich?

Deine Reise zu einem erfüllten Sein beginnst du mit einem Erstgespräch mit mir. Hier erfahre ich aus deiner Geschichte, welche traumatischen Ereignisse zu erforschen sind, die sich tief in deinen Ahnenreihen verstecken können. Dabei kann viel Erhellendes entstehen, ein tieferes Verständnis sowie Selbstannahme und Liebe für die Familie und sich selbst - ein Segen für alle Familienmitglieder. Doch das entscheidet jeder selbst.

Das Leben ist ein Strickmuster aus vielen kleinen Entscheidungen, welche irgenwann einmal unbewußt getroffen wurden. Deshalb ist es so wichtig, achtsam mit sich und den Worten umzugehen. Hieraus enstehen neue Gedanken und Gefühlsmuster sowie kaftvolle eMotionen. eMotionen bewegen uns hin zu jeglichen Zielen, die wir durch unsere Worte vorgegeben haben.

Mein Coaching erfolgt dann in aufeinander folgenden Sitzungen, die ca. 90-120 Minuten dauern.
Auch biete ich ein Ferncoaching am Telefon oder via Skype an.

Auch kann das Coaching in der Natur stattfinden. Sei es zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Unterstützt von der Kraft des Waldes und Natur. Lasse uns gemeinsam deinen Medizinweg oder Visionsweg gehen oder radeln.

Wunder können geschehen, für den der an sie glaubt. Mit der Magie des Waldes, und den Naturwesen sei es die Elfen, Feen oder gar die Elben bin ich verbunden und führe die gerne mit der Kraft des des Elbenstabes MENA'THA zu den Orten an denen Du mehr über dich erfahren kannst. Denn es wollen die vertrauten Fähigkeiten in dir, in uns wieder erwachen. Um dieses Verbunden Sein mit den Naturwesen wieder zu erfahren. Das blau weisse Volk, ist sehr scheu und zeigt sich nicht immer und jedem. Es braucht gewisse Mondphasen und Rituale.

Um die Magie des Waldes und der Naturwesen tiefer zu erfahren um Antworten hier für dich zu erlangen unterstütze ich dich auch als Medium und Magier und Heiler der neuen Zeit.

Preise und Infos

Mein Honorar für 60 Minuten: 90,- €