Mein Angebot

Du kommst mit Themen, die für Dich zur Last geworden sind? 

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass hinter diesen auch Potentiale schlummern. Doch zunächst müssen wir Ruhe, Kraft und Geborgenheit hinein bringen, damit sich Potentiale auch erkennen lassen und Du sie entwickeln und entfalten kannst.

So kann aus Beruf Berufung werden. Durch innere Veränderung können sich ganz neue Wege ergeben. Denn das Leben ist Bewegung, ja, Magie und Zauber. Lasse den Zauber Deines Lebens immer mehr zu!

In diesem Sinn freue ich mich auf Deinen Besuch. 

Du kannst ein Channeling mit Akasha Reading erhalten oder auch nur ein Akasha Reading.

Yoga, das Potentiale in Dir eröffnet, weil Du Harmonie in Körper, Geist und Seele erfährst: Eine Einschwing-Methode, so dass der körperliche Prozess leichter mit dem energetischen zusammen geht.

Mit einer Zugabe einer TARASS Heilarbeit oder einer Elise, die Erschöpfung vorbeugt oder auch Erschöpfungspotentiale erkennen lässt und somit auch Potentiale wieder leichter fließen lassen kann ...

Mehr dazu gerne in einem persönlichen Gespräch am Telefon oder per Zoom - was für Dich richtig und gut ist.

Denn wisse, Du bist mehr als nur ein Menschenkind!

Ich freu' mich auf Dich 
LifeCoach,Yogalehrerin und Medium 
Ulrike Shana’Esaja Ebel